Thema:
Re:Amazon-Retoure ohne Drucker? flat
Autor: hellbringer
Datum:27.07.20 12:19
Antwort auf:Re:Amazon-Retoure ohne Drucker? von T-Storm

>Ist jetzt schon ein Weilchen her, dass ich was persönlich abgab, aber werden bei Schalterabgabe nicht auch in .at durch den gescannten Barcode generierte Aufkleber von dem Schaltermenschen draufgeklebt?

Als ich das letzte mal ein Paket beim Schalter abgeben wollte, wurde ich quasi unter vorwurfsvollen Blicken genötigt das Paket draußen beim Paketannahmeautomaten aufzugeben.

>Wenn du also bei deinem Post Partner (und ich schreibe hier bewusst "Post Partner") dein Telefon mit dem Barcode vorhältst und der den Scannt, sollte das ja auch da keinen großen Unterschied machen.

Keine Ahnung, ist das so? Weil "sollte" ist halt auch eine nicht zufriedenstellende Antwort, wenn man ein schweres Paket zum nächsten Postpartner schleppt (der schon mal 1km oder weiter entfernt sein kann) und man dann gesagt kriegt, falsch gedacht, Pech gehabt.

>Aber im Endeffekt bin ich mir relativ sicher, wenn man die Adresse händisch aufs Paket schreibt und das dann unfrei abschickt auch ohne Ausdruck zu seiner Rückgabe kommt.

"Relativ sicher" ist halt auch eine nicht zufriedenstellende Antwort. Wenn das so ist, warum schreibt das dann Amazon nicht auf die Webseite?


< antworten >