Thema:
Regionaler Carrier mit absurden Preisen flat
Autor: Nostra8
Datum:27.07.20 10:49
Antwort auf:Kennt jemand den DSL Anbieter Northern Access? von Galactus

Also ich kenne die nur vom Namen her und kann nichts über deren Netz oder Infrastruktur allgemein sagen. Ich finde die Technik (FTTC und Richtfunk) für diese Preise aber mehr als übertrieben. Das sind auf dieser Technik maximal "bis zu Bandbreiten" und dafür IMO komplett überteuert. Selbst für FTTH/-B wären die Preise eigentlich schon überteuert.

So ganz grundsätzlich wäre ich skeptisch bei dem Carrier. Alles in allem klingt das leider wie eine typische "lokaler Minicarrier Geschichte". Sprich tolle Pläne, aber der Markt (BEwetrungen bei Google) und die seit Jahren steigenden Kosten (insbesondere Tiefbau) haben Sie leider eingeholt/überholt.


< antworten >