Thema:
Re:Linke Identitätspolitik bedroht die Meinungsfreiheit flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:27.07.20 09:51
Antwort auf:Linke Identitätspolitik bedroht die Meinungsfreiheit von Pfroebbel

Was bin ich froh, dass man hier sowas noch posten kann, ohne gleich gedogpiled zu werden. Hier ist die Welt noch in Ordnung und man geht sich wegen abweichender Meinungen nicht sofort gegenseitig an die Gurgel. In den USA scheint die Dystopie allerdings schon voll ausgebrochen zu sein. So amüsant dieser Zirkus ist, so besorgniserregend ist er leider auch. Ich lese z.B.  mit grosser Faszination politische und gesellschaftliche Diskussionen (naja, sind eher Monologe, weil selbst minimale Abweichler sofort gesperrt werden) im Resetera-Forum, aber der Gedanke, dass die dortigen links-progeressiven Wortführer auch nur ein Fitzelchen reale Macht erhalten könnten, ist grauenerregend. Wenn deren Denke zum Mainstream wird, dann gute Nacht.
Lustigerweise hat sich das Neogaf genau in die gegensätzliche Richtung entwickelt, manche, denen es im Resetera zu bunt wurde, sind schon zurückgekehrt. Dass der Spiegel "bento" einstellt lässt auch hoffen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname