Thema:
Re:Hui: Basketballplatz vor der Haustür flat
Autor: DJS
Datum:27.07.20 09:23
Antwort auf:Re:Hui: Basketballplatz vor der Haustür von token

>>>Du warst in der Lage zu dunken? War schon stolz den Ring zu berühren mit meinen 183cm. ;-)
>>
>>Token ist halt 2,69m und hat Arme wie Donkey Kong, springen war da nur bedingt nötig.
>>
>1,89cm, aber das mit den Affenarmen stimmt :)


Wow, Respekt, mit nicht mal 2 cm zu dunken ist schon krass. :D

Nee im Ernst, ich bin 4cm kleiner als Du und vom Dunken habe ich nicht mal geträumt, keine Chance. Insofern muss Du schon sehr vernünftige Sprungkraft gehabt haben. :)

>Ich konnte auch nie nach belieben dunken, da musste alles stimmen, aus dem Spiel heraus hab ich den Quatsch entsprechend nie probiert, das hätte nur Gelächter gegeben.
>Beim Kinderkorb hätte es aber tatsächlich kaum Sprunghöhe gebraucht, aber selbst dafür reicht es nun nicht mehr. Aber gut, was hab ich nach einem Jahrzehnt als Couchkartoffel auch erwartet...


Ich glaub das Alter ist da sogar mehr ein Faktor als das fehlende Training. Ich mache seit paar Jahren das Sportabzeichen und beim Hochsprung will ich immer weinen. :D Dabei habe ich mich eigentlich immer halbwegs fit gehalten (43 Jahre alt), sogar noch bis Corona Basketball im Verein gespielt. Sprinten, Defense usw. gingen noch halbwegs, aber springen wirklich NULL.


< antworten >