Thema:
Re:Wo wird man sein altes Rad am besten los? flat
Autor: Telemesse
Datum:27.07.20 08:26
Antwort auf:Wo wird man sein altes Rad am besten los? von Silverstar

>Hab noch ein altes Radon Hardtail mit Sram X9 und nagelneuen Bremsen und Laufrädern. Aber da ich ein Haibike E-Bike geschenkt bekommen habe, brauche ich das nicht mehr wirklich. Bevor es nur im Keller hinstaubt...

Ich hab schon drei Räder auf Facebook Marketplace verkauft. Hab das Angebot dabei lokal begrenzt (40km Umkreis) und in passende lokale Gruppen geteilt (kriegste da automatisch vorgeschlagen). Hat bisher immer tadellos funktioniert, die Leute waren nett und freundlich und die erzielten Preise waren auch OK.
Ich finde dabei gut, daß man sich bei Anfragen immer erst mal das FB Profil des Anfragers anschauen kann. Das hilft ungemein Schwachkopfanfragen direkt auszusortieren.
Bei ebay bin ich komplett raus. Da ist mir die Deppendichte einfach zu groß geworden.


< antworten >