Thema:
Re:Linke Identitätspolitik bedroht die Meinungsfreiheit flat
Autor: Brooklyn
Datum:26.07.20 22:25
Antwort auf:Re:Linke Identitätspolitik bedroht die Meinungsfreiheit von Droog

inst du damit Feministinnen, die sich entschieden gegen Prostitution aussprechen?
>
>Vielleicht habe ich da nur einen oberflächlichen Eindruck, aber gerade hier herrscht doch eher breiter Konsens in der feministischen Bewegung (gerade Alice Schwarzer hat hier eine eindeutige Meinung zu), dass der Sexkauf illegalisiert werden sollte und Frauen die hier eine gegenteiligen Meinung in Bezug auf Selbstbestimmung legen, arg verpöhnt sind.


Wobei ich den Eindruck habe (genau wie bei der Frage zu Transrechten) daß es eine Generationenfrage sein könnte.

Aber wie gesagt: Eindruck, keine konkreten Daten.


mfg
Brooklyn


< antworten >