Thema:
Re:Na, dann ist es ja gut. flat
Autor: PUH
Datum:26.07.20 22:06
Antwort auf:Re:Na, dann ist es ja gut. von SidVicious

>Tut mir leid, aber ich habe nicht den geringsten Plan, wo genau Du was genau nicht mehr posten oder sagen kannst hier.

Wo ist denn "hier"? Es gibt in Deutschland - wenn du das meinst - genau diese Ansätze. Häufig wandern solche Themen auch mit Zeitverzögerung über den Teich.

>Es erschließt sich mir aus deinem Text nicht. Du fühlst Dich schlecht, weil Du glaubst, jemand würde Dich als misogyn bezeichnen, weil Du weiß bist. Ok. Wo und warum hast Du die Angst hier und wer bezeichnet Dich so?

Ich fühle mich nicht schlecht. Ich finde es problematisch, dass Stereotype an "Hautfarben" gekoppelt werden. Wenn es von rechts kommt, und gegen "schwarz" geht, und ebenso wenn es von links kommt, und gegen "weiß" geht. Aber das hast du sicher verstanden.

Edit: Vielleicht aber nicht, denn "Sid Vicious" ist übelste appropriation of native british culture! Eine öffentliche Entschuldigung und Umbenennung in "Siegfried Böse" wäre das mindeste!


< antworten >