Thema:
Re:Linke Identitätspolitik bedroht die Meinungsfreiheit flat
Autor: Droog
Datum:26.07.20 20:35
Antwort auf:Re:Linke Identitätspolitik bedroht die Meinungsfreiheit von Pjotr


>
>> Ich find es ehrlichgesagt sehr befremdlich, dass eine solch martialische anti-feministische Rhetorik klargeht solange sie sich nur gegen trans-exklusive Feministinnen richtet (oder Feministinnen die anderswo anecken, z.B. hinsichtlich sex work). Und dass sich diese Gewalt auch in die reale Welt fortpflanzt sieht man leider allzuhäufig: Baseballschläger mit Stacheldraht, Kunstblut und "Kill all TERFs", tote Ratten an der Tür nicht-inklusiver Frauenhäuser etc.



Ich frage an der Stelle nochmal nach, um auf ein ältere Diskussion in Bezug auf das Anschaffungs-Verbot bzw die Kriminalisierunge auf Freier sprechen zu kommen: Meinst du damit Feministinnen, die sich entschieden gegen Prostitution aussprechen?

Vielleicht habe ich da nur einen oberflächlichen Eindruck, aber gerade hier herrscht doch eher breiter Konsens in der feministischen Bewegung (gerade Alice Schwarzer hat hier eine eindeutige Meinung zu), dass der Sexkauf illegalisiert werden sollte und Frauen die hier eine gegenteiligen Meinung in Bezug auf Selbstbestimmung legen, arg verpöhnt sind.


< antworten >