Thema:
Re:Linke Identitätspolitik bedroht die Meinungsfreiheit flat
Autor: deros
Datum:26.07.20 18:33
Antwort auf:Linke Identitätspolitik bedroht die Meinungsfreiheit von Pfroebbel

>Ein interessanter Artikel
>
>[https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/liberal-war-einmal/]
>
>gesendet mit m!client für iOS


J.K. Rowling, die ebenfalls den dort aufgeführten offenen Brief unterschrieb, der beklagt, dass abweichende Meinungen nicht akzeptiert würden, hat gleichzeitig einer Kindernachrichtenseite mit Klage gedroht, weil diese Webseite beschrieb wie Rowlings Aussagen Transsexuelle schaden.

Das finde ich zeigt ganz schön auf wie verlogen diese Diskussion teilweise geführt wird - man beschwert sich einerseits, dass man seine Meinung nicht sagen dürfe, macht aber gleichzeitig Gegenstimmen Mundtot, weil sie sich einen Gerichtsprozess nicht leisten könnten.


< antworten >