Thema:
Re:Klingt vor allem nach Lärm... flat
Autor: Corben Dallas
Datum:26.07.20 13:48
Antwort auf:Re:Klingt vor allem nach Lärm... von Pezking

>Auf jeden Fall. Ich würde jederzeit lieber in die Einflugschneise eines Flughafens ziehen als neben eine Park oder einen Sportplatz. Oder generell neben einen öffentlichen Treffpunkt von Menschen.

Ist bei uns so. Wir wohnen in der Nähe des Flughafens Salzburg. Die Geräusche der Flugzeuge kann ich ausblenden. Wenn aber wieder einmal irgendein Nachbar meint bis um 2 Uhr morgens draußen laut sein zu müssen geht mir das tierisch auf den Zeiger. Um 22:00 Uhr hat da Ruhe zu sein.

Nichts schlimmeres als das hysterische Gekicher besoffener Weiber oder generell die ganzen Gespräche, wenn der Alkohol seine Wirkung entfaltet. Un-er-träglich. Diesen Sommer hat irgendeine blöde Gans ungelogen stundenlang alle 5 Minuten lauthals kundgetan wie schön ihre Titten sind. Irgendwann war es mir zu blöd und ich hab zum Fenster rausgerufen, dass mich ihre häßlichen Titten einen Scheiß interessieren. Dann war Ruhe.

Deswegen mag ich den Sommer auch nicht.

Corben


< antworten >