Thema:
Re:Klingt vor allem nach Lärm... flat
Autor: Pezking
Datum:26.07.20 12:18
Antwort auf:Re:Klingt vor allem nach Lärm... von Akima

>>>>>Ich weiß genau was du meinst. Das geht mir genau so.
>>>>>
>>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>>
>>>>
>>>>Me too. Liegt aber auch natürlich an mir.
>>>
>>>Wah, krass. Ihr hättet echt lieber Straßenlärm als Geräuschquellen von Leuten? Hätte nicht gedacht, dass es das gibt. ;)
>>
>>Auf jeden Fall. Ich würde jederzeit lieber in die Einflugschneise eines Flughafens ziehen als neben eine Park oder einen Sportplatz. Oder generell neben einen öffentlichen Treffpunkt von Menschen.
>
>Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ganz schlimmes Szenario. Ich habe ebenfalls kein Problem damit wenn in der Nachbarschaft in Gärten gegrillt und gefeiert wird, was auch regelmäßig vorkommt.


Ich komme damit überhaupt nicht klar. Nichts macht mich wütender. Bringt mich echt komplett auf die Palme.

Wir wohnen in unserem Ort total zentral an der Hauptstraße. Mit geschäftigem Alltagslärm habe ich null Probleme. Aber wenn jemand seine Freizeit so gestaltet, dass die ganze Nachbarschaft zur akustischen Teilnahme genötigt wird, gehe ich an die Decke.

Kommt hier zum Glück mangels Gärten und Balkons (wir haben den einzigen hier) kaum vor. Und innerhalb unseres Mehrparteienhauses haben wir eine perfekte Lärmdämmung. Aber grundsätzlich ist das neben der Wärme der Hauptgrund, warum ich den Sommer hasse: Es ist die mit Abstand lauteste Jahreszeit.


< antworten >