Thema:
Re:Klingt vor allem nach Lärm... flat
Autor: Pezking
Datum:26.07.20 09:19
Antwort auf:Re:Klingt vor allem nach Lärm... von G'Kyl

>>>Ich weiß genau was du meinst. Das geht mir genau so.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>
>>Me too. Liegt aber auch natürlich an mir.
>
>Wah, krass. Ihr hättet echt lieber Straßenlärm als Geräuschquellen von Leuten? Hätte nicht gedacht, dass es das gibt. ;)


Auf jeden Fall. Ich würde jederzeit lieber in die Einflugschneise eines Flughafens ziehen als neben eine Park oder einen Sportplatz. Oder generell neben einen öffentlichen Treffpunkt von Menschen.

>Bei mir ist das so entgegengesetzt, dass mir selbst in leisen Hamburger Vierteln das Hintergrundrauschen zu laut war. Das hat mir acht Jahre lang so aufs Gemüt geschlagen, dass ich nach acht Jahren wieder aus dieses Stadt weggezogen bin. Dabei hab ich mein Leben lang in Großstädten gewohnt. Den Fußballplatz vorm Fenster fand ich dagegen super, richtig entspannend sogar. :)

Ist doch gut so. Hätten alle Leute die gleiche Art von Lärmtoleranz, würden sich alle um die gleichen Wohnlagen kloppen. :-)


< antworten >