Thema:
Re:Vielen Dank für die lieben Glückwünsche flat
Autor: PartyPaul
Datum:25.07.20 21:03
Antwort auf:Vielen Dank für die lieben Glückwünsche von Fritz Schober

>Noch 2 Jahre bis ich 50 bin, dann bin ich offiziell alt und nicht mehr im "mittleren Alter". Wie die Zeit vergeht... es kommt mir vor als ob es gestern war als ich zum ersten Forentreffen fuhr.

Ja die Zeit vergeht krass, mir kommt es auch vor als ob es gestern war, wo du noch in jedem Thread auftauchtest bzw. Mr. Suchmaschine/alles Wisser warst (nicht dispektierlich gemeint) und gefühlt 30% aller Postings generiert hast :D Bis dann WoW kam... Alle die erst in den letzten 10-14 Jahren hinzugekommen sind, wissen wahrscheinlich gar nicht um den Gewicht und Status deiner Person früher hier im Forum (und damit mein ich nicht deine mittlerweile verlorenen früheren Kilos ;))

Alles Gute btw. :)


< antworten >