Thema:
Next Level Patties Neue Rezeptur flat
Autor: Optimus Prime
Datum:25.07.20 20:59
Antwort auf:Veggie-Thread #4: to Infinity, and BEYOND von thestraightedge

Ich hab endlich mal wieder eine Packung der Next Level Patties bei Lidl ergattern können.
Ich hab im August 2019 schonmal welche gegessen und war sehr begeistert. Für mich ziemlich nah dran wenn es darum geht Fleisch zu imitieren.
Ich hab heute wieder eine Packung ergattern können und dabei ist mir aufgefallen, dass die seit letztem Jahr an der Rezeptur herumgedoktert haben. Probieren werde ich erst morgen oder am Montag, aber ich bin schon ein wenig skeptisch.

Ich hoffe, dass da keine Verschlimmbesserung betrieben wurde sondern hoffentlich eine Perfektion, weil so viel Luft nach oben hätte ich da nicht vermutet.

Seht selbst. Oben die neue Packung, unten die von letztem Jahr:

[https://i.ibb.co/y0Ptqv6/Photo-Grid-1595703091267.jpg]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >