Thema:
Re:Pfui: Mein Wunsch-Kathmandu ist schon weg flat
Autor: next-friday
Datum:25.07.20 18:57
Antwort auf:Re:Pfui: Mein Wunsch-Kathmandu ist schon weg von PooBear

>>Lucky Bike Cube Store in Düsseldorf Mal angefragt?
>
>Nee, wusste gar nicht, dass die eigene Hersteller-Stores haben.
>
>>Ist das dann das 2021 Modell oder wie?
>
>Anscheinend...gibt noch keinen neuen Cube-Katalog, aber Lucky Bike hat es wohl schon vorrätig, hab ich auch nicht ganz kapiert...dachte, die neuen kommen dann auch erst nächstes Jahr.


Das kommende Modeljahr fängt eigentlich zum Früh Herbst an. Normalerweise ist jetzt so die Zeit der Bike Messen. Dieses Jahr werden durch die späte Lieferung wegen Coronna eigentliche 2020 Modelle schon als Modeljahr 21 verkauft ( Natürlich mit einem höheren Preis ).


< antworten >