Thema:
Re:Besseres Angebot bei Vodafone bekommen? flat
Autor: txb2k3
Datum:25.07.20 15:58
Antwort auf:Besseres Angebot bei Vodafone bekommen? von Rocco

>Bei Vodafone müsste ich bei einen Wechsel in den Red Business Cable und Phone 1000-Tarif über das Kundenmenü ab dem Wechsel gut 83€/Monat zzgl einmalig 29,99 € für einen Geräteaustausch zahlen. Neukunden erhalten das Paket allerdings für ca 60€/Monat.  Werde am Montag sowieso mal dort anrufen, aber hat schon mal jemand hier bei Vodafone ähnlich wie bei Sky den Preis im laufenden Vertrag optimiert?

Genau das mache ich seit Jahren. Besonderheit bei mir: Privatkunde und 2 Jahresverträge. Ich rufe in der Regel 4-5 Monate vor Ablauf der 2 Jahre an. Frage ganz nett, dass mein Vertrag bald abläuft und ich aber gerne bei Vodafon bleiben möchte. Was man mir dann anbieten könnte damit ich bleibe. Meist kommt die Frage von denen ob ich weniger zahlen möchte mit gleicher Leistung oder mehr Leistung zum gleichen Preis. In Regel entscheide ich mich für mehr Leistung zu Neukunden Konditionen. Wird dann sofort umgestellt und die 2 Jahre fangen von vorne an. Habe so mittlerweile 5-6 Upgrades hinter mir. :D Ich weiß natürlich nicht wie das bei Geschäftskunden ist.


< antworten >