Thema:
Re:Kriminalität in China flat
Autor: Gramatik
Datum:25.07.20 14:14
Antwort auf:Re:Kriminalität in China von chifan

>>Krasses Filmmaterial dass er da zusammengetragen hat:
>
>Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass er beim Vergleich westlicher und chinesischer Medien seinen eigenen Kanal beschreibt: der Verkauf und das Aufbauschen von negativen Nachrichten *lol*. Damit hat er sich mittlerweile ein einträgliches Geschäftsmodell geschaffen.
>

Das mag wohl stimmen, ich hab das Video gesehen wo er beschreibt das man nicht immer nur komplett Positiv sein kann über die Jahre bzw nicht für ewig nur Positive Eindrücke über China als Video veröffentlichen kann ohne das man anfängt sich zu wiederholen. Das kann man nun so oder so sehen aber ich behaupte mal das er des Geldes wegen nicht seine Familie und sein Kollege nicht seine Familie damit aufs Spiel gesetzt hat ohne auch andere Gründe gehabt zu haben. Nicht das der Typ jetzt sonderlich das Image eines heiligen hätte aber ich nehme dem schon ab das es ihm wichtig ist das die Misstände aufgezeigt und damit vielleicht auch irgendwann besser bekämpft werden. Etwas womit er (seiner Aussage nach) sich ja noch zurückgehalten hat über die Jahre weil er da noch in China gelebt hat und wusste das er sich damit zu viel Ärger auf einmal in Haus holen würde.

>Btw. werden die Videos von den entführten Kindern sehr wohl im TV gezeigt. Es wird auch immer wieder vor solchen Banden gewarnt.


< antworten >