Thema:
Lidl "Way to go"-Schokolade flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:25.07.20 12:17
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 20 von Matt

Insbesondere die Vollmilch aber Salted Caramel ist auch gut.

Normalerweise gilt bei mir immer "süßer = besser", bei Vollmilchschokolade (alles was bitterer ist mag ich nicht) sollte es aber schon gut nach Kakao schmecken und kein komplettes Zuckerinferno sein.

Die "Way to go" trifft den "Sweet Spot" (haha) für mich ziemlich genau. Schmeckt einfach gut und hat auch eine gute Konsistenz. Neben der "Die Gute Schokolade", die bei test die Nr. 1 war (hier aber schwer zu bekommen ist) für mich die beste der im normalen Handel erhältlichen Vollmilchs. Dazu komplett aus nachhaltigem Kakao aus Ghana und zu 73,3% fair gehandelt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname