Thema:
Re:Nochmal Hemden: bügelleichte Freizeithemden? flat
Autor: Evilution-X
Datum:25.07.20 10:38
Antwort auf:Re:Nochmal Hemden: bügelleichte Freizeithemden? von Droog

>Ich kann dir zwar nicht helfen, aber das kommt auch auf die jeweilige Beinlänge an. Bei einem eher schlanken, großen Mann, kann so ein eher kurz geschnittenes Hemd  ziemlich bescheuert aussehen. Den Reißverschluss sollte es schon verdecken.

Ich weiß was du meinst. Aber die typischen Hemden von Eterna und co. gehen ja eher deutlich über den Schritt:

[https://www.gruener.at/shop/media/catalog/product/cache/3/image/1260x1894/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/h/a/hackett-london-hemd-einfarbig-lang-arm-3901986-img_2.jpg]

Das sieht IMO total bekloppt aus, sofern nicht das komplette Outfit einen orientalischen Touch hat.
Ein Freund von mir ist mit einer Nepalesin zusammen und hat deshalb hin und wieder mal eine Pumphose an. Da kann ich mir das schon ganz fresh vorstellen. Aber zu einer Jenas sieht es halt aus, wie ein Buchhalter, der zum ersten Mal in seinem Leben Party macht.


< antworten >