Thema:
Re:Wahrscheinliche Antwort inside flat
Autor: Akima
Datum:24.07.20 17:32
Antwort auf:Wahrscheinliche Antwort inside von Matze

>In diesem Artikel heißt es:
>
>"Ausnahmen gibt es übrigens: Der Schokoladen-Hersteller Hosta hat seit vielen Jahren eine Kokosschokolade namens Romy auf dem Markt - quadratisch in der großen 200-Gramm-Variante, länglich im 100-Gramm-Standardformat. Bei Aldi heißt dieselbe Schokolade Mauritius (neben Kokos auch Erdnuss). Damit hat Ritter kein Problem. Die Schokolade sei relativ unbekannt, habe aber Bestandsschutz."
>
>[https://www.volksfreund.de/nachrichten/topthemen/ritter-sport-bleibt-die-einzige-quadrat-schokolade_aid-52351895]
>
>"Bestandsschutz" dürfte das Schlüsselwort sein: Die Marke für Ritter wurde erst in den 1990ern eingetragen, Romy gibt es aber seit den 1970ern.


Na dann wird es aber höchste Zeit dass Romy diesem überheblichen Ritter Sportverein mal ordentlich den Garaus macht.


< antworten >