Thema:
Re:DHL-Totalfail flat
Autor: Arakon
Datum:24.07.20 14:51
Antwort auf:DHL-Totalfail von Matze

>Also 2. Zustellung beauftragt. Auf der Seite ist so ein "Nein, bitte tu's nicht"-Appell aber mit dem Hinweis, dass man eben doch erneut zustellen würde, wenn es denn nicht anders ginge. Es geht nicht anders. Seit Montag steht jetzt "Der Abholauftrag wurde zur Durchführung am nächsten Werktag an den Zusteller übermittelt" im Tracking, nur der Zusteller kloppt sich einen darauf und ignoriert es.


Hatte ich auch vor ein paar Monaten.
Paket wurde, statt in die Packstation, in eine winzige Filiale in einem Vorort verschleppt. Komplett unerreichbar für mich unter der Woche, haben auch schon zu gehabt bevor ich überhaupt in der Stadt wäre nach der Arbeit.
Bei DHL angerufen und von einer Trulla angeblafft worden, wo denn das Problem sei, ich kann doch hingehen und es holen. Ich meinte dann "Ja eben nicht, das ist nicht mal in der Stadt".. daraufhin fuhr sie mich mit "Dann beauftragen sie halt eine zweite Zustellung auf der Website!" an und hat mich danach aus der Leitung gekickt.

Auch hier, zweite Zustellung beauftragt, stand im Tracking auch drin, wurde natürlich nie abgeholt und ging dann an den Händler zurück. Danke auch.


< antworten >