Thema:
Rattenlinie 2: Lebensraum im Nordwesten flat
Autor: Evilution-X
Datum:24.07.20 08:09
Antwort auf:Die M! Tageszeitung - Journalismus VIII von Kilian

Deutsche Rechtsradikale und Verschwörungsideologen sind einem Bericht des "Spiegels" zufolge dabei, in Kanada eine Kolonie von Gleichgesinnten aufzubauen. Hunderte Deutsche hätten sich bereits auf der abgeschiedenen und naturbelassenen Insel Cape Breton in der östlichen Provinz Nova Scotia angesiedelt, berichtete das Magazin.

Es berief sich auf Kaufverträge, Wertgutachten, Gerichtsakten, E-Mails der kanadischen Polizei aus Nova Scotia sowie Protokolle von Betroffenen, die allesamt aus Angst vor einer Revanche nicht namentlich genannt werden wollten. Ein Geschäftsmann erzählte dem Magazin, dass sich seit einiger Zeit auf der Insel, die viermal so groß wie das Saarland ist aber nur von etwa 130.000 Menschen bewohnt wird, "deutsche Staatsbürger mit braunem Gedankengut" ansiedelten.


[https://www.n-tv.de/panorama/Eva-Herman-baut-rechte-Kolonie-in-Kanada-article21929930.html]

Total bizarr.  Aber ob Kanada weiß, wer sich da ins Land schleicht? Der Bachmann wurde ja recht schnell von Teneriffa runterkomplimentiert.


< antworten >