Thema:
Re:Monolith! (bzw. auf alle Fälle Keramikgrill) flat
Autor: txb2k3
Datum:23.07.20 23:01
Antwort auf:Monolith! (bzw. auf alle Fälle Keramikgrill) von EBlues2000

>Für mich sind Keramikgrills die ultimativen Holzkohlegrills. Gründe dafür gibt es zur genüge, daher hier mal der Verweis auf einen schönen Artikel zum Thema:
>[https://sizzlebrothers.de/der-keramikgrill-kaufberatung/]
>
>Ich kann dir die Grills von Monolith empfehlen:
>[https://monolith-grill.eu/]
>
>Ist ein Keramikgrill analog zum unten bereits erwähnten "Big Green Egg", aber preislich - trotz Markenhersteller - wesentlich günstiger und serienmäßig mit allerlei Zubehör.
>
>Mein Tip: Pro-Serie ([https://monolith-grill.eu/pro-serie/]) und BBQ Guru Edition ([https://monolith-grill.eu/bbqguru/]).
>
>Ich habe selbst einen Monolith-Grill (LeChef) und bin damit sehr zufrieden! Grillen macht damit wirklich Spaß, die Flexibilität ist unschlagbar und die Qualität sowohl des Grills selbst als auch allem Zubehör ist mindestens 2 Klassen über allem anderen, was ich mir angeschaut habe.
>
>Sollte dir auch das noch zu teuer sein: Auch bei Aldi habe ich vor kurzem einen Keramikgrill im Angebot gesehen (599€ wenn ich mich nicht täusche).
>
>Aber am Keramikgrill führt kein Weg vorbei, wenn man was gescheites will :-)


Danke, aber so viel wollte ich nun doch nicht dafür ausgeben.


< antworten >