Thema:
Re:Funktioniert doch, wie sich die Leute selber entlarven flat
Autor: Scarface
Datum:23.07.20 20:33
Antwort auf:Funktioniert doch, wie sich die Leute selber entlarven von ChRoM

>Der eingangs verlinkte Artikel hat schon seine validen Punkte. Man muss seiner Argumentation nicht folgen. Es ist aber wieder mal bezeichnend, dass niemand inhaltlich dagegen argumentiert. Muss man natürlich nicht, wenn einem die Zeit zu schade ist. Was spricht dagegen, dann einfach  mal nichs zu sagen? Stattdessen versteigen sich erwachsene Menschen darin, den User persönlich anzugehen, lächerlich zu machen, kurz - auch wenn den Betroffenen der Begriff wieder mal nicht gefallen wird - zu mobben. Ist doch schön, dass es bei aller political corectness im Alltag noch einen Ort gibt, wo man ungestraft auf anderen rumhacken kann, und dabei noch auf Zustimmung hoffen darf. Würde mich ja echt mal interessieren, ob die Beteiligten im Real Life ein ähnliches Verhalten an den Tag legen. Wenn die Antwort nein ist, was ich doch sehr hoffe, würde ich mal in mich gehen und mich fragen, warum ich glaube, dass das Verhalten online gerechtfertigt ist.

diese Sprüche reisst du auch immer nur wenn es um die typische Propagandascheisse geht.
Da biste natürlich immer gleich am Start mit dem erhobenem Zeigefinger.

Und auch geil: Entlarven.

Genau das machst du mit jedem einzelnen dieser Postings.
Du entlarvst dich. Es ist nämlich wirklich nicht so clever wie du vielleicht denkst.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >