Thema:
Re:Für wie dumm hältst du die Leute hier? flat
Autor: Telemesse
Datum:23.07.20 19:49
Antwort auf:Re:Für wie dumm hältst du die Leute hier? von Pezking

>>>>Das fände ich völlig legitim und nicht zu beanstanden. Stattdessen kommst du aber mit einem „lol achgut“ ums Eck.
>>>
>>>Es gibt achgut "Artikel" die nicht einer "Ansammlung gequirlter Scheisse" entsprechen?
>>
>>Durchaus. Ich bin da jetzt zwar nicht so auf dem laufenden, es gibt aber durchaus Autoren die gut und differenziert schreiben und deren Beiträge ich gerne lese. Jennifer Pyka z.b. ist eine junge Autorin die auch auf achgut veröffentlicht.
>>[https://www.achgut.com/artikel/die_leiden_des_bjoern_hoecke]
>
>Die Dame, die sich für "Neues aus Meschuggistan" verantwortlich zeichnet?
>
>So jung ist die gar nicht mehr, die wurde schon vor sieben Jahren verrissen:
>
>Das induktive Muster ist klar: Erst gibt es immer die zementierte Denkblockade, als Schutz vor einer vorgefertigten, zumeist feindlich gedachten Außenwelt, die dicht besiedelt ist von Gutmenschen, sozialistischen Träumern und linken Antisemiten, eine Welt, die kein besonnener Mensch je sah. Dann werden alle Ereignisse, die diese Barrikade noch überwinden konnten, aufs journalistische Hackbrett gelegt und zu ideologischem Fingerfood zerstückelt. Zum Schluss kommt alles in die Wurst.
>
>[https://stilstand.de/tag/jennifer-nathalie-pyka/]
>
>Genau so kann man auch Achgut als Ganzes zusammenfassen.
>
>Ich habe sehr wenig Hoffnung, dass sie der Wechsel vom European hin zu Achgut plötzlich lesenswerter gemacht hat.


Hm, also irgendwie habe ich den Eindruck, das keiner der von dir kopierten Vorwürfe auch nur ansatzweise auf den von mir verlinkten Artikel zutrifft. Und das ist exakt mein Vorwurf. Anstatt sich unvoreingenommen einfach mal mit einem Text auseinander zu setzen wird eine vorgegebene Meinung übernommen und der Autor auf die eigene „Blacklist“ gesetzt.


< antworten >