Thema:
Erklärt mir jemand den Heise Kommentarbereich? flat
Autor: Mark_TE
Datum:23.07.20 15:53
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 186 von Bandit

Alle Jubeljahre bin ich mal auf der Seite und danach lese ich gerne (auch wenn es meist aggressiv macht) den ein oder anderen Kommentar.
Und jedes mal frage ich mich wie man den Kommentarbereich so dumm gestalten kann.

Jeden Kommentar einzeln anklicken wodurch die gesamte Seite neu lädt? Und was bei entsprechenden Heavy Ad- und Trackingsachen natürlich gefühlt ewig dauert. Selbst mit Adblocker dauert es lange. Immerhin werden die Antworten dann direkt mit angezeigt...

Ist das wirklich so gedacht oder gibts einen geheimen Knopf, der die Ansicht verbessert? Oder verstehe ich den Vorteil davon nicht? Warum nicht alle Threads untereinander und von mir aus einen kleinen Pfeil um die Antworten ein und auszuklappen? So wie es im Jahre 2020 problemlos ginge.

So kann das doch niemandem Spaß machen.


< antworten >