Thema:
Re:Bisschen Essig für die Milch flat
Autor: Fritz Schober
Datum:23.07.20 14:38
Antwort auf:Re:Bisschen Essig für die Milch von suicuique

>>>>Ich will nicht den Circlejerk unterbrechen aber wir betreiben gerade staatlich sanktionierte Konkursverschleppung.
>>>
>>>In dem Ausgangsartikel geht es um Kurzarbeit(ergeld).
>>
>>Warum müssen Firmen Kurzarbeit machen?
>>
>>>Das hat mit Insolvenz Verschleppung erst mal gar nichts am Hut.
>>
>>Siehe oben...
>
>Eine temporär gesunkene Auftrags- und Umsatzlage ist für Dich ein eindeutiges Anzeichen für einen zwangsläufig kommenden Konkurs?
>Interessant.


Für Firmen den es vor der Krise nicht sehr gut ging kann sowas ein Genickschuss sein. Viele Firmen werden auch länger Probleme haben (z.B. Großveranstaltungen, Tourismus, Massentransport etc.). Da sehe ich eine Menge Pleiten auf uns zukommen.


< antworten >