Thema:
Re:Für wie dumm hältst du die Leute hier? flat
Autor: Pezking
Datum:23.07.20 14:05
Antwort auf:Re:Für wie dumm hältst du die Leute hier? von Telemesse

>>>>>>https://unbesorgt.de/der-spiegel-erklaert-uns-die-gewalt-in-new-york/
>>>>>>https://www.achgut.com/artikel/der_spiegel_erklaert_uns_die_gewalt_in_new_york
>>>>>
>>>>>Zweimal denselben "Artikel" von verschiedenen Webseiten zu verlinken, ist selbst für deine Verhältnisse ziemlich arm.
>>>>>
>>>>>>Haltungsjournalismus in Reinform, kein Wunder dass einstigen Qualitaetsblaettern die Leser weglaufen.
>>>>>
>>>>>LOL. Sprach er und verlinkt "achgut.com".
>>>>
>>>>Und macht sich dann auf Nimmerwiedersehen aus dem Staub.
>>>
>>>Auf welchen der Beiträge hätte er denn Deiner Meinung nach antworten sollen?
>>>
>>>Oida! nt
>>>Was bist denn du für ein dab?
>>>ACHTUNG dab-POST nt
>>
>>Er weiß doch längst, was er auslöst und wie er damit umgehen will.
>>
>>Wenigstens kriegt er dafür nur noch auffe Fresse. Und ChRoMs Enttäuschung bekommt das Forum noch als Qualitätssiegel on top. Also alles im Lot.
>
>Ach komm. Hier ist doch außer der Zeit schon so ziemlich jede Zeitung (NZZ, FAZ, Welt, Focus etc.) diskreditiert worden und auf der (inoffiziellen) Blacklist gelandet. Und unabhängig von dem oben verlinkten nervt einfach die immer populärer werdende Einstellung, daß man sich ja gar nicht mehr mit Inhalten befassen muss wenn einem die Quelle nicht in den Kram passt.
>
>Btw. Ich hab den verlinkten Artikel nicht gelesen und auch keinen Bock drauf. Ich wüsste jetzt aber nicht weswegen ich dann den Astverfasser deswegen blöd anpflaumen sollte.


Keine Zeitung ist hier auf irgendeiner "Blacklist". Es gibt halt Blätter mit einer offensichtlich konservativeren "Haltung" , und dieses Wissen ist manchmal ganz hilfreich, um einen Artikel richtig einordnen zu können. Mit dem Ast hier hat dieser Umstand rein gar nichts zu tun.

ACHGUT hingegen ist so ziemlich eine dezent intellektueller erscheinende Onlinefassung von Compact und Junger Freiheit. Das ist ein rechter Think Tank, der zuweilen - augenscheinlich unaufgeregt - auch schon mal richtig eklige Ideen und Blickwinkeln verbreitet.

Es ist keine Kunst, damit auf Kriegsfuß zu stehen und sich von einer inhaltlichen Befassung damit nichts mehr zu versprechen.

Und wenn jemand seit Urzeiten im OT nur noch monothematisch mit der Verbreitung von solchem Mist auffällt, dann beeinflusst das natürlich maßgeblich den Umgang mit diesem User.


< antworten >