Thema:
Re:Für wie dumm hältst du die Leute hier? flat
Autor: Pezking
Datum:23.07.20 12:16
Antwort auf:Re:Für wie dumm hältst du die Leute hier? von DJS

>>>>[https://unbesorgt.de/der-spiegel-erklaert-uns-die-gewalt-in-new-york/]
>>>>[https://www.achgut.com/artikel/der_spiegel_erklaert_uns_die_gewalt_in_new_york]
>>>
>>>Zweimal denselben "Artikel" von verschiedenen Webseiten zu verlinken, ist selbst für deine Verhältnisse ziemlich arm.
>>>
>>>>Haltungsjournalismus in Reinform, kein Wunder dass einstigen Qualitaetsblaettern die Leser weglaufen.
>>>
>>>LOL. Sprach er und verlinkt "achgut.com".
>>
>>Und macht sich dann auf Nimmerwiedersehen aus dem Staub.
>
>Auf welchen der Beiträge hätte er denn Deiner Meinung nach antworten sollen?
>
>Oida! nt
>Was bist denn du für ein dab?
>ACHTUNG dab-POST nt


Er weiß doch längst, was er auslöst und wie er damit umgehen will.

Wenigstens kriegt er dafür nur noch auffe Fresse. Und ChRoMs Enttäuschung bekommt das Forum noch als Qualitätssiegel on top. Also alles im Lot.


< antworten >