Thema:
Vize for Future flat
Autor: Fritz Schober
Datum:23.07.20 11:13
Antwort auf:Biden: Trump erster Rassist im Weißen Haus von PooBear

>[https://www.spiegel.de/politik/ausland/joe-biden-nennt-donald-trump-den-ersten-rassisten-der-es-in-das-amt-geschafft-hat-a-8a20dfb7-b164-4ae3-bb9a-776aa4a52a7b]
>
>Tja, und er könnte der erste Tattergreis werden - beides schlecht!


Bei Biden ist die Wahl des Vize sehr wichtig. Weil wenn Biden ausfällt und ein Kandidat für 25. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten wird, könnte diese Person dann der echte Präsident werden, evtl. sogar für 8 Jahre.

Ich hätte mir Elisabeth Warren gewünscht weil die wirklich intelligent ist und eine Macherin aber es sieht wohl nach Kamala Harris aus (weil: [https://www.telegraph.co.uk/news/2020/07/21/joe-biden-says-four-black-women-considered-vice-presidential/]).

Kamala ist eine überführte Heuchlerin
Siehe:
[https://youtu.be/jkTOpWzC9Rc?t=134]
und
[https://youtu.be/CiKwLv_hJAw]

Das würde mir nicht gefallen, ist aber leider wohl wahrscheinlich.

Die anderen schwarzen Frauen welche in Frage kämen wäre Susan E. Rice welche finanzielle Verflechtungen mit der Wirtschaft hat und unter Obama Lügen verbreitet hat um US Angriffe zu rechtfertigen, Keisha Lance Bottoms welche sehr unbekannt ist aber bereits einen kleinen Spendenskandal hinter sich hatte (sowas mögen Progressive nicht) und Val Demmings die als Polizistin 2010 wegen Gewaltanwwendung Ärger hatte was vielleicht in der momentanen BLM Atmosphäre nicht unbedingt die beste Wahl wäre.


< antworten >