Thema:
Re:Unerwartetes VVL-Schreiben erhalten flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:23.07.20 07:58
Antwort auf:Re:Unerwartetes VVL-Schreiben erhalten von joker1971

>>>Hab vorgestern ein Schreiben von Sky erhalten obwohl mein Vertrag erst am 30.11.2020 ausläuft. Das Angebot lautet:
>>>
>>>E+C+B+S+HD+Q Service+Q Receiver für 30,99 Euro
>>>Laufzeit 12 Monate. Ab dem 13. Monat monatlich kündbar. Der Preis gilt lebenslang.
>>
>>Hatte auch ein Schreiben, dass mein auslaufender Vertrag ab Ende der Vertragsdauer monatlich kündbar zu den gleichen Konditionen weiter läuft.
>>Hatte aber keine Frist, um das Angebot anzunehmen, da stand, das passiert automatisch.
>>
>>Warum handhaben die das so unterschiedlich?
>
>Du hast wahrscheinlich noch nicht gekündigt, oder? Ich hatte bereits gekündigt, deshalb musste mein Vertrag reaktiviert werden.


Ja genau, danke, daran wird es liegen.


< antworten >