Thema:
Re:Mit Onboard-Grafik gehts wieder/ + Frage zu Grafikkarte flat
Autor: Kruste
Datum:22.07.20 16:58
Antwort auf:Re:Mit Onboard-Grafik gehts wieder/ + Frage zu Grafikkarte von 677220

>>>Werde jetzt nochmal ne Unter/Mittelklasse-Graka kaufen (RX570 - gut?) und gleichzeitig einen neuen PC bauen, in die die dann auch kommt. Der PCI-Steckplatz selbst wird ja nicht kaputt sein?
>>
>>Habe keine Erfahrungswerte mit der 570, meine Freundin hat die 580 und die ist >in der Preis/Leistung wirklich super, jedoch unter Last merklich hörbar.
>
>Das wäre nichts für mich. Da verzichte ich lieber auf Leistung, wenn sie dafür leiser ist. Aber scheinbar ist die 1030 die stärkste passiv gekühlte Karte.
>Gibt es hier einen Tipp für eine leise Grafikkarte?


Kann natürlich gut sein dass es einfach an dem Model liegt welches Sie hat, wird bestimmt andere Custom Lösungen geben welche sich auf die Lautstärke fokussieren.
Ich würde empfehlen mal nach Modellen in deinem Preisrahmen zu suchen und dann Tests zu den jeweiligen Custom Lösungen zu lesen, dort wird ja immer ein Test für Lautstärke unter Last durchgeführt.


< antworten >