Thema:
Re:So ekelhaft flat
Autor: membran
Datum:22.07.20 13:20
Antwort auf:So ekelhaft von Fritz Schober

>Kindersex war zu Recht eine letzte Sache über die sie sich empörten und Bill Clinton mit Pizzagate und Epstein in Verbindung brachten um die Clintons und damit die Demokraten zu diskreditieren. Nun ist ihr POTUS ein erklärter Freund der wegen Sex mit Kindern Inhaftierten rechten Hand des Betreibers einer Kindersexinsel und er wünscht Ihr alles Gute. Jemand der selber auf der Insel war...

Die Pizzagate-Nummer kam mir auch direkt als Vergleich dazu in den Sinn. Aber da wird nun anscheinend weggeschaut, Überraschung. Genauso wie die Waffennarren, die sich gerne als letzte Verteidigungslinie gegen ein tyrannisches Regime verklären, dann aber, wenn wie vor ein paar Tagen in Portland eine vermummte Geheimpolizei friedliche Demonstranten in nicht gekennzeichneten Transportern abführt, nirgendwo zu sehen sind.

Btw: Es ist imho besser, von "Kindesmissbrauch" o.ä. zu sprechen; "Sex" suggeriert gegenseitiges Einverständnis (das natürlich von Kindern nicht gegeben werden kann, aber "Sex" ist halt dennoch letztlich ein positiv besetzter Begriff, oder sollte zumindest einer sein).


< antworten >