Thema:
Re:Stand up Paddling flat
Autor: token
Datum:22.07.20 11:51
Antwort auf:Stand up Paddling von Telemesse

>Der Spaßfaktor davon erschließt sich mir einfach nicht.
>Wind-oder Kitesurfen finde ich cool aber stehend stundenlang auf einem wackeligen Brett herum zu balancieren um lediglich im Schneckentempo vorwärts zu kommen erscheint mir ähnlich reizvoll wie spazieren gehen auf einem Bein.
>Wir sind hier auf dem Main oder am Thüringer Meer ab und an mal mit dem Kanu unterwegs. Da kann man sich schön reinsetzen, allein, zu zweit oder auch zu dritt und bei Bedarf durchaus flott voran kommen und sich eine Brotzeit und was zu trinken problemlos mit ins Boot packen. In den letzten Jahren wird der Fluß aber mehr und mehr von „hippen“ Stehpaddlern bevölkert, die meist innerhalb eines Aktionsradius von 500 Metern herumwackeln, nicht selten ins Wasser fallen und dazu auf den Brettern auch nicht gerade eine gute Figur abgeben.
>Was zum Geier kann man daran nur toll finden?


Es ist im Grunde wie spazieren gehen auf dem Wasser.
Komplett gechillt. Macht schon Spaß.
Ich ziehe das Laydown-Paddling mit Bierflaschenhalter jedoch vor.


< antworten >