Thema:
Danke, Merkel! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:22.07.20 11:24
Antwort auf:Re:Scheuer und die Maut: Falschfahrer von Telemesse

>>Währendessen habe ich während meines Urlaubes in Spanien zu meiner freudigen überraschung festgestellt, dass die Maut streckenweise abgeschafft wurde. Die Mautstationen wurden bereits abgebaut und verschrottet.
>>
>Die Spanier haben schon eine Ersatzgeldquelle gefunden;-)
>
>[https://i.imgur.com/dCCwSN1.jpg]


Find ich echt super, dass die Almans jetzt dafür sorgen, dass wir nun gebührenfrei zwischen der Villa und dem Apartment in der Stadt hin- und herdüsen können, vorher waren dafür pro Fahrt immer 3-4 € fällig. :)
Mal sehen, wie ich angesichts meiner coronabedingt entgangenen Mieteinnahmen auch noch solidarisch vom Vaterland unterstützt werden kann, da kommt mittlerweile ein stolzes Sümmchen zusammen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname