Thema:
Re:So ekelhaft flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:22.07.20 11:22
Antwort auf:Re:So ekelhaft von suicuique

>>>>>Die Frau müßte allerdings schon kaukasischer Abstammung sein, bei allen anderen wären sie ggf. sogar noch zufrieden.
>>>>
>>>>"Hellhäutig". Machen wir doch bei diesem Quatsch nicht mit Leute aufgrund ihrer Abstammung einzuordnen (sofern sich das bei Jahrtausenden von Genvermischung sagen lässt), das spielt doch nur Rassisten in die Arme. Auch wenn das in Amerika Usus ist von "Caucasian" zu sprechen.
>>>
>>>Also gibt es sowas wie "Caucasian" nicht? Oder was willst Du mir sagen?
>>>
>>>gruß
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=aFy0XSDdQ00]
>>
>>:-D
>
>Ich kann auf der Arbeit Youtube nicht mit Ton gucken und so gut kenn ich The Big Lebowksi nicht ;)
>
>gruß


Schade :-)

Jedenfalls will der Dude einen weiteren White Russian und sagt zum Barkeeper: "Another Caucasian, Gary!"


< antworten >