Thema:
So ekelhaft flat
Autor: Fritz Schober
Datum:22.07.20 08:18
Antwort auf:"I wish her well" von membran

Wenn das keinen Aufschrei der Empörung erzeugt dann ist selbst die letzte moralische Bastion der Republikaner eingerissen.

Sparsamkeit, Tugendhaftigkeit, Schutz des Lebens, Heiligkeit der Ehe, Loyalität mit Veteranen und weiter Grundsätze der Republikaner wurden bereits von Trump mit Füßen getreten und die Republikaner haben mitgemacht.

Kindersex war zu Recht eine letzte Sache über die sie sich empörten und Bill Clinton mit Pizzagate und Epstein in Verbindung brachten um die Clintons und damit die Demokraten zu diskreditieren. Nun ist ihr POTUS ein erklärter Freund der wegen Sex mit Kindern Inhaftierten rechten Hand des Betreibers einer Kindersexinsel und er wünscht Ihr alles Gute. Jemand der selber auf der Insel war...

Wenn das keinen Aufschrei gibt dann ist jeder Rest von Anstand weg.


< antworten >