Thema:
The next is E? 4 Ladeversuche in NL flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.07.20 22:05
Antwort auf:Auto Thread #28: Next is the E von enju

Ich würde ja gern, teure kw-Preise sind mir egal. Aber selbst mit „Koste es was es wolle“-Mentalität wirds nix.

1. Säule defekt, sah so aus als wäre das seit 3 Jahren so
2. WIEDER ein neuer Verbunfd; App geladen, KK
hinterlegt, 25€ Deposit zugestimmt: Zahlvorgang kann nicht abgeschlossen werden, 3 Versuche scheiterten
3. nur Chademo-Stecker, wtf? Willkommen in 2012? War immerhin halb mein Fehler, hätte ich vorher nachschlagen können.
4. Ladepunkt für adhoc-Laden mit Paypal und co. KEIN Weg konnte den Ladepunkt freischalten.

Ergebnis: 4 Versuche, bei 2 weiteren Anbietern Daten gespendet, NULL KW geladen.

Ein absurder Murks bleibt diese ganze Scheisse. Dezentralisierung und Wettbewerb my ass.


< antworten >