Thema:
Re:danke schön und siehe text ;) flat
Autor: lichtschalterer
Datum:21.07.20 16:31
Antwort auf:Re:danke schön und siehe text ;) von Fritz Schober

>>Ah verstehe. Ist der Text von dir?
>>Ahja wenn du noch Kontakt zu "ihm" hast, sag ihm, dass sein Projekt gescheitert ist :)
>>Die Menschen sind einfach schlecht.
>
>Da er sie erschaffen hat würde ich eher sagen es ist ein Garantiefall und er müsste da mal reparieren oder Version 2.0 einführen.
>
>Vorschläge für Upgrade:
>- Nahrungsaufnahme und Verarbeitung bitte individuell anpassbar machen - die Automatik war nicht optimal.
>- Effizienz der Energieeinsparung ebenfalls individuell anpassbar machen - der konstante Muskelabbau obwohl genug Nahrung/Energie verfügbar ist nicht hilfreich
>- Strukturelle Schwächen im Rücken nochmal überarbeiten und verbessern
>- Regeneration verbessern, Modell Lurch war da deutlich überzeugender
>- Option für Kopplung mit externen Datenquellen einbauen
>- Rationales denken nun default auf on stellen (war zu versteckt und umständlich zu aktivieren)
>- Bug beheben der zu viele Psychopathen erzeugt. Evtl. Erhöhung des Emphatiewerts.
>- Status Gier von default Wert 10 auf 5 reduziert
>etc.


musste stark schmunzeln auf der Arbeit ^^


< antworten >