Thema:
Re:What? flat
Autor: peppi
Datum:21.07.20 15:06
Antwort auf:Re:What? von Yann

>>Als jemand der nie vereinsmäßig Fußball gespielt hat, war ich über die Textmenge regelrecht erstaunt :P
>
>Immerhin ist jetzt die Urban Legend, dass man auf dem Fußballplatz nur ‚Leo!‘ sagen darf und für alles andere eine gelbe Karte bekommt, endgültig ad acta gelegt.


Ha, wundert mich auch. Hätte noch den ein oder anderen Begriff erwartet. Hätte ich dann direkt selber benutzt!!111 Zum glück ist "Diago" drin, ich liebe es, wenn ich so richtig einen auf Fußballer machen will/wollte, hab ich das auch gerufen. Beeindruckt die anderen zutiefst. Glaub ich.

Ich hätte mehr "Ja!" erwartet. Auf hess. Fußballplätzen wird das oft gerufen, um die Bereitschaft fürein Zuspiel zu signalisieren. Gern auch mal: "Ja, ja, ja, jaaaa!!!!"


< antworten >