Thema:
Re:25,4 Grad gestern im Wohnzimmer flat
Autor: Onrop
Datum:21.07.20 14:19
Antwort auf:25,4 Grad gestern im Wohnzimmer von Boabdil

>bei etwa 20 Grad Außentemperatur (Hamburg). Ich bekomm echt einen Rappel. Habe es schon der Hausverwaltung gemeldet. So wie ich die kenne, wird da erst einmal nichts passieren. Gut muss ich die Karte Mietminderung spielen.

Bei uns (Neubau) ist es im Wohn/Küche/Essbereich (Südseite mit großen Fenstern) seit Mai immer um die 24 Grad tagsüber. An heißen Sommertagen auch gerne mal etwas mehr. Im OG ist es etwa ein Grad kühler und im DG ohne zutun ein Grad wärmer.

>Für mich als eher kälteliebenden Menschen ist es aber ein absoluter Alptraum. Da noch die PS4 anzuschmeißen macht wirklich keinen Spaß mehr. Im Schlafzimmer sind es konstant 23 Grad. :(

Wir haben gottlob in unserem Schlafzimmer eine Kühlung angebracht, die den Raum vorm Schlafen auf 21,5 Grad runterkühlt. Während des Schlafens haben wir die Kühlung aus weil viel zu laut, dadurch erhöht sich die Temperatur im Zimmer bis morgens wieder.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >