Thema:
Re:Hildmann fährt schon seit Jahren die völkische Tour. flat
Autor: chifan
Datum:21.07.20 12:51
Antwort auf:Hildmann fährt schon seit Jahren die völkische Tour. von Pezking

>Einen Vertrauensvorschuss hat sich diese Fascho-Knalltüte sicher nicht verdient.
>


Darum gings ja nicht.

>2015 postete er auf Facebook:
>
>"Integration ist in Deutschland ein heikles Thema aufgrund der deutschen Vergangenheit, was zu einer aktuellen Selbstverstümmelung deutscher Werte und Kultur führt."
>


Das war während der Flüchtlingskrise. Da sind so einige durchgedreht. Ob der 2014 wirklich schon so drauf war, weiß wohl keiner hier. Mir gings nur darum, dass es unsinnig ist, irgendwas aus seinem Kennzeichen abzuleiten. Um Rückschlüsse auf seine Gesinnung zu ziehen, reichen seine Auftritte vollkommen aus. Nichtdestotrotz besteht zwischen seiner Gesinnung und seinem Kfz-Kennzeichen nicht zwingend ein Zusammenhang.

>[https://www.stern.de/genuss/attila-hildmann--der-wut-veganer-7669536.html]
>
>Solche Statements lassen keinen Zweifel offen. Die mögliche Geschichte hinter seinem Autokennzeichen wäre da eh nur noch das Tüpfelchen auf dem "i".


< antworten >