Thema:
Re:Vodafone Internet, Wechselprämie, bis zu 12 Monate ohne flat
Autor: Deashcore
Datum:21.07.20 12:50
Antwort auf:Vodafone Internet, Wechselprämie, bis zu 12 Monate ohne von Pfombo

>...Berechnung des Basispreises, solange alter Vertrag noch läuft.
>
>Steht hier, wenn man über das kleine i bei Wechselprämie hovert.
>[https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/?product=kip-1000&icmp=festnetz:it]
>
>Ich check das nich so ganz: Die ersten 6 Monate sind anscheinend eh kostenreduziert. Wenn mein alter Vertrag noch ÜBER diese 6 Monate weiterlaufen würde, hieße das, Vodafone würde mir für die Restlaufzeit des alten Vertrages den Basispreis ersparen. Aber was is der Basispreis?? Seh ich da nirgends.
>
>Ich überleg, ob ich jetz schon mal wechseln soll (obwohl mein alter Vertrag noch bis Mai 2021 geht), oder lieber erst später.


Der Basispreis sind die festen Kosten für den Tarif ohne Verbindungsgebühren oder den Gebühren für irgendwelche Zusatzoptionen. Hat bei mir wunderbar geklappt.


< antworten >