Thema:
Re:PC kaputt warum flat
Autor: 677220
Datum:21.07.20 12:40
Antwort auf:Re:PC kaputt warum von Matt

>>>Das Mainboard ist bestimmt 8 Jahre alt. Aber führt dass denn zu den von mir genannten Fehlern?
>
>Haha, das ist so, als wenn du hier posten würdest:”Hilfe, meine Freundin >versteht mich nicht mehr! Und ihr mangelnder Sinn für Körperpflege stört mich >sehr. Was kann ich tun?” und am Ende kommt raus, dass sie bereits über 90 >Jahre >alt ist;-).


So ungewöhnlich sind Jahre alte PCs ja heutzutage nun nicht.

>Mein Tipp, das Ding ist durch. Wenn du aus wirtschaftlichen Gründen keine >Möglichkeit hast, den Kasten zu ersetzen, schreib doch gerne mal, was du >benötigen würdest, also Formfaktor des Boards bzw. Bezeichnung, welche >Komponenten du besitzt usw.

Da werde ich drauf zurückkommen ggfs. Thx.

>Da wird sich doch bestimmt bei dem ein oder anderen was in der Krabbelkiste >finden.


< antworten >