Thema:
Re:Wenn selbst Fox-News Trumps Bullshit auseinander nimmt flat
Autor: 17383
Datum:21.07.20 11:34
Antwort auf:Re:Wenn selbst Fox-News Trumps Bullshit auseinander nimmt von tofmof

>völlig falsche Einschätzung der Lage. Wallace ist nicht too late oder too little. Der war schon immer Trump-kritiker. Aber was hier immer als die grosse Nummer verkauft wird, ist ein Witz was die Quote und den Slot angeht.

Der Witz ist doch, dass Trump den mehrmaligen Fact-check selbst veranlasst hat. Wallace musste das klarstellen. Wallace ist schon immer kritisch, aber wie du selbst sagst, interessiert das den Fox News Gucker eher nebenbei.  Versteh nicht ganz, wie du meinem “too little” widersprichst, aber auch sagst, dass es eben keine große Nummer ist :-) Genau das meinte ich ja. Wir sehen hier nichts Alles-auf-den-Kopf-stellendes.

>Keine Sau guckt mittags Fox. Da sitzen dann aber immer die vermeintlich Kritischen. Solange die nicht in ihren einschaltquoten-starken Shows anfangen, den zu kritisieren, ist hier mal gar nichts neu. Könnte die massig Trump-kritische Foxnews-bits verlinken, aber auf einen Trumpdiss von Sean oder Tucker kannste lange warten.

Vom Hannity erwarte ich natürlich nichts. Aber Carlson wird in den letzten Wochen vermehrt in meine Twitter bubble gespült, da er immer wieder ALLGEMEIN kritische Worte gegen das Government wählt. Und Trump ist ja nun mal Teil des Government.


< antworten >