Thema:
Re:PC kaputt warum flat
Autor: 677220
Datum:21.07.20 11:34
Antwort auf:Re:PC kaputt warum von Kruste

>Falls deine Komponenten schon älter sind könnte eine neue Knopfbatterie im >Mainboard aushelfen.

Wäre noch ne Möglichkeit. Das Mainboard ist bestimmt 8 Jahre alt. Aber führt dass denn zu den von mir genannten Fehlern?

>Hast du mehrere Ram Riegel? Falls ja schon mit jedem Ram einzeln versucht zu >starten bzw. verschiedene Slots ausprobiert?

Ich habs bisher nur ganz ohne RAM probiert. Dann müsste er zumindest irgendwas aufm Bildschirm anzeigen, aber der geht ja nicht an.

>Habe auch schon bei einem Freund erlebt wie er trotz defekter Grafikkarte den >Monitor mit der Grafikkarte anstatt dem Mainboard verbunden hat.

Neee, ich hab die Grafikkarte ja extra rausgenommen.


< antworten >