Thema:
Re:Wenn selbst Fox-News Trumps Bullshit auseinander nimmt flat
Autor: Ihsan
Datum:21.07.20 10:19
Antwort auf:Re:Wenn selbst Fox-News Trumps Bullshit auseinander nimmt von Lynne

>>>Denke eher dass Chris Wallace bald von Fox rausgeschmissen wird. Wäre nicht der erste Trump Kritiker der das Schicksal erlitt.
>>
>>Und ich glaube eher, dass wir einen langsamen Wandel auf Fox News sehen.
>
>Nene, schaue dir einfach mal wahllos ein paar Minuten von Tucker, Sean und der bekloppten Richterin an - da ist absolut nix besser geworden. Die restlichen drei vernünftigen Leute bei Fox müssen echt ein dickes Fell haben.


Ich kann nicht ernsthaft glauben dass die den Großteil des eigenen Dünnpfiffs wirklich ernst nehmen. Ich halte das eher für eine große Schau und man nimmt mit was geht solange es geht. Ein Dickes Fell brauchen die Contra-Geber nicht, damit kann Fox ganz banal halt auch "das andere politische Spektrum" noch erreichen. Wenn es einen Sender gibt, dem die Inhalte komplett scheissegal sind solange nur die Quote stimmt, dann ist das wohl Fox.


< antworten >