Thema:
Re:danke schön und siehe text ;) flat
Autor: Fritz Schober
Datum:21.07.20 10:06
Antwort auf:Re:danke schön und siehe text ;) von deltax

>Ah verstehe. Ist der Text von dir?
>Ahja wenn du noch Kontakt zu "ihm" hast, sag ihm, dass sein Projekt gescheitert ist :)
>Die Menschen sind einfach schlecht.


Da er sie erschaffen hat würde ich eher sagen es ist ein Garantiefall und er müsste da mal reparieren oder Version 2.0 einführen.

Vorschläge für Upgrade:
- Nahrungsaufnahme und Verarbeitung bitte individuell anpassbar machen - die Automatik war nicht optimal.
- Effizienz der Energieeinsparung ebenfalls individuell anpassbar machen - der konstante Muskelabbau obwohl genug Nahrung/Energie verfügbar ist nicht hilfreich
- Strukturelle Schwächen im Rücken nochmal überarbeiten und verbessern
- Regeneration verbessern, Modell Lurch war da deutlich überzeugender
- Option für Kopplung mit externen Datenquellen einbauen
- Rationales denken nun default auf on stellen (war zu versteckt und umständlich zu aktivieren)
- Bug beheben der zu viele Psychopathen erzeugt. Evtl. Erhöhung des Emphatiewerts.
- Status Gier von default Wert 10 auf 5 reduziert
etc.


< antworten >