Thema:
Re:Wenn selbst Fox-News Trumps Bullshit auseinander nimmt flat
Autor: 17383
Datum:21.07.20 10:00
Antwort auf:Re:Wenn selbst Fox-News Trumps Bullshit auseinander nimmt von Fritz Schober

>Denke eher dass Chris Wallace bald von Fox rausgeschmissen wird. Wäre nicht der erste Trump Kritiker der das Schicksal erlitt.

Und ich glaube eher, dass wir einen langsamen Wandel auf Fox News sehen. Sollte Trump tatsächlich verlieren, so will man dann zu diesem Zeitpunkt nicht als komplette Befürworter Trumps dastehen. Gefühlt gehen die Monologe von Tucker Carlson in letzter Zeit auch eher in Richtung allgemeiner Politikkritik. Also wir unten gegen die oben und damit auch zwischen den Zeilen gegen Trump als obersten Boss.

Ich kann daher das Interview von Chris Wallace auch nicht so richtig toll finden. Too late, too little....


< antworten >