Thema:
Drücke euch die Daumen! nt flat
Autor: lichtschalterer
Datum:21.07.20 00:53
Antwort auf:Pfui: Warten auf Coronatestergebnis von Corben Dallas

>Seit Freitag Nacht sind meine Frau mein Jüngster und ich krank. Fieber, Gliederschmerzen, Mattheit, Kopfschmerzen, Halsweh, trockener Husten und Atembeschwerden bei meiner Frau. Wie aus dem Coronasymptombilderbuch.
>
>Am Samstag beim Notdienst der kassenärztlichen Vereinigung angerufen. Abends sind sie zu zweit im Seuchenoutfit angerückt und haben uns getestet. Bis zum Ergebnis erst mal Quarantäne.
>
>Da es mir deutlich besser als meiner Frau geht, darf ich mich um Haushalt und Kinderbetreuung kümmern. Das ist gesund schon anstrengend genug. :)
>
>Heute Abend soll jemand anrufen und das Ergebnis mitteilen. Wir warten...
>
>Doppelpfui: natürlich wollen genau heute Bauarbeiter in unseren Keller um den Strom neu von der gerade im  Umbau befindlichen Straße zu verlegen. Geht natürlich nicht. Seit Wochen kündigen die das jeden Tag an und nix ist passiert. War so klar.
>
>Corben


< antworten >